OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Marinier, Bernard: C'est une affaire de saucisse.
Medienart: book2.png
Autor:Marinier, Bernard
Titel:C'est une affaire de saucisse
Untertitel:mille et une expressions pour apprendre l'allemand
Nebeneinträge:Mathieu, Gérard
Verlag:Paris: Ellipses
Signatur:I 3 Mar FSR BIB (Französisch allgemein)
Erscheinungsjahr:1992
ISBN:9782729892043
Schlagworte:Allemand (langue) - Mots et locutions
Sprache:französisch
Umfangsangabe:ca. 120] S.
Illustration:Ill.
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:923
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Ich habe das Buch bestellt, weil ich einem französischen Freund ein Geschenk machen wollte, der nur ein paar Sätze Deutsch kann und ein bißchen was lernen wollte. Da es im Titel heißt "...pour apprendre l'allemand" dachte ich, es sei für Anfänger geeignet. Nach Erhalt stellte sich jedoch schnell heraus, dass dies nicht so ist. Es geht wirklich nur um Redewendungen, damit kann man nur als Fortgeschrittener etwas anfangen. Zudem fand ich das Buch verwirrend, da den Redewendungen nicht nur ihre Übersetzung, sondern auch noch andere Redewendungen zugeordnet waren. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich das Buch zurück geschickt und ein anderes Geschenk ausgewählt.
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Marinier, Bernard: C'est une affaire de saucisse.I 3 Mar FSR BIB Allemand (langue) - Mots et locutions verleihbar